AIDA verlängert Kanaren-Kreuzfahrten bis Juni

zur Merkliste
hinzugefügt

AIDA Crui­ses wird bis Juni wei­ter Kreuz­fahr­ten rund um die Kana­ri­schen Inseln mit der AID­A­per­la anbie­ten. Einer Mit­tei­lung zufol­ge wer­den ab dem 14. April drei neue Buchungs­ter­mi­ne ange­bo­ten.

Dem­nach star­ten die neu­en Rei­sen am 15, 22. und 29. Mai 2021 in Las Pal­mas, Gran Cana­ria. Die Kreuz­fahr­ten sind auch als 14- oder 21-tägi­ge Tou­ren gebucht wer­den.

Aktu­ell ist die AID­A­per­la für sie­ben­tä­gi­ge Kreuz­fahr­ten um die Kana­ri­schen Inseln im Ein­satz. Die Insel­grup­pe ist in Zei­ten der Coro­na-Pan­de­mie seit vie­len Mona­ten eines der weni­gen Urlaubs­zie­le in Euro­pa mit kon­stant nied­ri­gen Inzi­denz­ra­ten. Die Car­ni­val Cor­po­ra­ti­on, zu der AIDA Crui­ses gehört, betont in ihrer Mit­tei­lung, dass Dank der Bestim­mun­gen der spa­ni­schen Regie­rung für siche­res Rei­sen, die mit den Sicher­heits­pro­to­kol­len von AIDA über­ein­stim­men, bereits vie­le Gäs­te einen erhol­sa­men Urlaub genie­ßen konn­ten. Genaue Zah­len, wie vie­le Pas­sa­gie­re AIDA seit ihrem Neu­start am 20. März dort schon beför­dert hat, nann­te der Kon­zern nicht.

Mittelmeer-Touren mit AIDAperla gestrichen

Mit der Ankün­di­gung der ver­län­ger­ten Kana­ren-Sai­son der AID­A­per­la kommt gleich­zei­tig die Absa­ge der Mit­tel­meer­kreuz­fahr­ten des Schif­fes für den Zeit­raum zwi­schen dem 15. Mai und dem 4. Juni. Gäs­ten soll eine Umbu­chung auf die Kana­ren-Kreuz­fahr­ten oder eine spä­te­re Rei­se ange­bo­ten wer­den.

Zuletzt hat­te AIDA Ende März eine Rei­he von Rei­sen im Mit­tel­meer sowie Deutsch­land­ab­fahr­ten ins Nord­land abge­sagt. Die­se Plan­än­de­rung betrifft die Rei­sen auf AID­A­b­lu, AID­A­pri­ma und AIDA­mi­ra mit Abfahrts­ter­mi­nen bis ein­schließ­lich 9. Mai 2021 sowie die ab Ham­burg geplan­ten Rei­sen nach Nord­eu­ro­pa oder Nor­we­gen mit AID­A­di­va, AIDA­sol oder AIDAlu­na bis ein­schließ­lich 28. April 2021.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

DISKUSSION

You cannot copy content of this page