AIDA muss Reisepläne ändern — Absagen für Mittelmeer und Norwegen

zur Merkliste
hinzugefügt

AIDA Crui­ses sagt eine Rei­he von Rei­sen im Mit­tel­meer sowie Deutsch­land­ab­fahr­ten ins Nord­land ab. Die­se Plan­än­de­rung betrifft die Rei­sen auf AID­A­b­lu, AID­A­pri­ma und AIDA­mi­ra mit Abfahrts­ter­mi­nen bis ein­schließ­lich 9. Mai 2021 sowie die ab Ham­burg geplan­ten Rei­sen nach Nord­eu­ro­pa oder Nor­we­gen mit AID­A­di­va, AIDA­sol oder AIDAlu­na bis ein­schließ­lich 28. April 2021.

Nach dem erfolg­rei­chen Start der AIDA Kana­ren-Rund­rei­sen waren die­se Absa­gen erwar­tet wor­den. Den von Absa­gen betrof­fe­nen Gäs­ten sol­len die neu­en Rei­sen auf AID­A­per­la rund um die kana­ri­schen Inseln als Alter­na­ti­ve ange­bo­ten wer­den.

Die Kana­ren-Rei­sen wer­den unter Ein­hal­tung der erwei­ter­ten Gesund­heits- und Sicher­heits­pro­to­kol­le von AIDA durch­ge­führt. Dazu zäh­len ver­pflich­ten­de PCR-Test zur Anrei­se, Mas­ken­pflicht in öffent­li­chen Berei­chen und wei­te­re Hygie­ne­maß­nah­men. Die ab Diens­tag benö­tig­ten Tests für den Rück­flug nach Deutsch­land kön­nen für 25 Euro an Bord von AID­A­per­la durch­ge­führt wer­den.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page