AIDA holt Fußballexperten zur EM an Bord

zur Merkliste
hinzugefügt

AIDA Crui­ses ver­bin­det in die­sem Som­mer Fuß­ball und Urlaub und holt zur Fuß­ball-Euro­pa­meis­ter­schaft auf vier aus­ge­wähl­ten Rei­sen pro­mi­nen­te Fuß­ball­ex­per­ten an Bord. Gene­rell wer­den ab der Eröff­nungs­par­tie am 14. Juni bis zum Fina­le am 14. Juli alle Spie­le an Bord der AIDA-Schif­fe über­tra­gen.

Auf vier aus­ge­wähl­ten Rei­sen mit ver­schie­de­nen Schif­fen der Flot­te emp­fängt der ehe­ma­li­ge Mode­ra­tor der NDR-2-Bun­des­li­ga­show, Uwe Bahn, Fuß­ball­ex­per­ten im „AIDA EM-Stu­dio“ und ermög­licht AIDA zufol­ge so den direk­ten Aus­tausch mit den Fans. Mit mehr als 20 Jah­ren Erfah­rung als Mode­ra­tor bei NDR 2 und beim NDR-Sport­club sowie als lang­jäh­ri­ger Sta­di­on­spre­cher beim HSV ist Uwe Bahn ein geeig­ne­ter EM-Gast­ge­ber, heißt es in der Ankün­di­gung der Ros­to­cker Ree­de­rei.

Analysen und Einblicke mit Uwe Bahn

Bahn wird zusam­men mit den gela­de­nen Exper­ten beim Public Vie­w­ing vor, wäh­rend und nach den Spie­len der deut­schen Natio­nal­mann­schaft die Leis­tun­gen der Teams ana­ly­sie­ren, mit dem Publi­kum dis­ku­tie­ren und Ein­bli­cke in die Fuß­ball­welt geben.

So wird der Fuß­ball­welt­meis­ter von 1990 und Trai­ner Pierre Litt­bar­ski auf der AIDA­c­os­ma (8.- 15.6.) zu Wort kom­men und die Leis­tun­gen der Mann­schaf­ten am Spiel­tag ein­ord­nen. Ex-Natio­nal­spie­ler Patrick Hel­mes ist Star­gast und Exper­te im EM-Stu­dio auf der AID­A­pri­ma (15.–22.6.). Kult­spie­ler und UEFA Euro­pa League-Exper­te Ans­gar Brink­mann kom­men­tiert gemein­sam mit Uwe Bahn das Spiel auf der AID­A­no­va (22.6.). Frank Pagels­dorf und Ste­fan Schnoor, bei­de eng mit dem HSV ver­wur­zelt, ste­hen als Ana­lys­ten auf AID­A­per­la (28.6.) zur Ver­fü­gung. 

EM-Partien werden auf allen Schiffen der AIDA-Flotte übertragen

Zusätz­lich zur Mode­ra­ti­on des AIDA EM-Stu­di­os wird Uwe Bahn auf allen vier Rei­sen auch sei­ne unter­halt­sa­men Vor­trä­ge hal­ten: In „Titel – Tore – Tem­pe­ra­men­te“ gibt er span­nen­de Hin­ter­grund­ge­schich­ten preis und lässt die Gäs­te an sei­nen Erfah­run­gen aus der Welt des „run­den Leders“ teil­ha­ben. 

Das „AIDA EM-Stu­dio“ ist der Ree­de­rei zufol­ge nur eines von vie­len Fuß­ball-High­lights, die AIDA Crui­ses wäh­rend der EM prä­sen­tiert. So kön­nen die Spie­le der deut­schen Natio­nal­mann­schaft sowie wei­te­re aus­ge­wähl­te Par­tien in Public Vie­w­ing-Atmo­sphä­re auf leucht­star­ken LED-Wän­den ver­folgt oder in ruhi­ger Umge­bung in den Kabi­nen genos­sen wer­den. Je nach Schiff fin­den die Public Vie­wings auf dem Pool­deck, im Thea­tri­um oder im Brau­haus statt. Die Aus­strah­lungs­or­te sind ent­spre­chend deko­riert und es gibt pas­sen­de kuli­na­ri­sche Ange­bo­te, um das Fuß­ball­er­leb­nis per­fekt zu machen. Aber auch um die Spie­le her­um bie­tet AIDA jede Men­ge Euro­pa­meis­ter­schafts-Fee­ling – etwa Show-Spe­cials, Tipp­spie­le, Sitz­fuß­ball, Quiz­ze und eben Fan-Talk­run­den.

Ein beson­de­res Schman­kerl für alle Fans ist das gro­ße AIDA Tore-Tipp­spiel, so die Ree­de­rei in ihrer Ankün­di­gung:  Hier ist Fuß­ball­wis­sen gefragt – ein­fach alle 51 Spiel­ergeb­nis­se tip­pen und tol­le Prei­se gewin­nen. Als Haupt­preis win­ken ein AIDA Gut­schein im Wert von 1.500 Euro, sowie ein exklu­si­ves AIDA Fuß­ball­tri­kot, ein AIDA Fuß­ball und AIDA Socken. Zudem war­ten auf die Teil­neh­mer wei­te­re AIDA Über­ra­schungs­pa­ke­te. Mehr dazu ab dem 10. Juni 2024 auf aida.de/tippspiel.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>