Nach der ersten AIDA Festival Cruise powered by Glücksgefühle setzt AIDA Cruises das Event-Format 2025 fort. Vom 6. bis 11. Mai wird die AIDAprima mit Abfahrt und Ankunft in Hamburg erneut zur Bühne für ein breites Musikangebot. An Bord treten insgesamt 30 Live-Acts auf, darunter Größen wie Robin Schulz, Ski Aggu und die schwedische Rockband Mando Diao. Mit EDM, Hip-Hop, Rock und Pop wird ein abwechslungsreiches Programm auf vier Bühnen geboten.
Musikalische Highlights: Von Rock bis EDM
Die Theatrium Stage bietet ein hochkarätiges Programm, das von Mando Diao angeführt wird. Die schwedische Rockband, die seit 2002 elf Studioalben veröffentlicht hat, blickt auf große Erfolge mit Millionen verkaufter Alben und über 1.500 Konzerten zurück. Hits wie „Dance with Somebody“ und „Gloria“ haben die Band zu einer festen Größe in der internationalen Musikszene gemacht.
Weitere Acts auf dieser Bühne sind der Berliner Rapper Ski Aggu, der mit seinem Stil den Zeitgeist der Gen Z einfängt, sowie Glasperlenspiel, Kool Savas und die Rapperin badmómzjay.
Im Beach Club sorgen Top-DJs wie Robin Schulz und Lou Bega für ausgelassene Stimmung. Schulz ist einer der erfolgreichsten deutschen Musikexporte und weltweit bekannt für seinen Mix aus House, Electro und Pop. Lou Bega bringt mit seinem Klassiker „Mambo No. 5“ Festival-Feeling auf die Bühne.
Route nach Norwegen
Ergänzt wird das Line-up durch Blümchen, Gestört aber GeiL und Lari Luke. DJs wie Beauty & the Beats oder The Coast lassen auf den kleineren Bühnen Plaza Stage und D6 bis in die frühen Morgenstunden die Tanzflächen beben.
Die Reise führt ab Hamburg entlang einer faszinierenden Route nach Norwegen mit Stopps in Stavanger und Kristiansand.