A‑Rosa: Modernisierungsarbeiten beeinflussen Schiffsplanung 2025

zur Merkliste
hinzugefügt

Im Früh­jahr hat A‑Rosa mit der A‑Rosa Alea und der A‑Rosa Clea kurz­fris­tig zwei neue Schif­fe in die Flot­te auf­ge­nom­men. Auf­grund not­wen­di­ger Moder­ni­sie­rungs­ar­bei­ten an der A‑Rosa Alea muss die Rou­ten­pla­nung nun ange­passt wer­den.

Die ursprüng­lich für 2025 geplan­ten Rou­ten­än­de­run­gen der Schif­fe A‑Rosa Viva und A‑Rosa Alea wer­den ver­scho­ben. Statt­des­sen ver­blei­ben bei­de Schif­fe in ihren bis­he­ri­gen Fahrt­ge­bie­ten Sei­ne und Rhein. Dies ermög­licht die Durch­füh­rung von Moder­ni­sie­rungs­ar­bei­ten an der A‑Rosa Alea in der Sai­son­pau­se.

Routen und Angebote

Die A‑Rosa Viva wird 2025 ihre bekann­te Rou­te von St. Denis bei Paris nach Cau­de­bec-en-Caux fort­set­zen. Die­se Rou­te beinhal­tet Aus­flü­ge nach Hon­fleur, Deau­ville und zu den Krei­de­fel­sen von Étretat. Auch die 9‑Näch­te-Rei­se „Sei­ne Pan­ora­ma“ bie­tet einen Abste­cher nach Le Hav­re.

Die A‑Rosa Alea wird auf dem Rhein eine spe­zi­ell ange­pass­te Rou­te fah­ren. Sie ist mit 110 Metern kür­zer als die ande­ren Rhein­schif­fe und wird daher auf den Rou­ten „Rhein Erleb­nis Ijs­sel­meer“ und „Rhein Erleb­nis Nie­der­lan­de & Bel­gi­en“ ein­ge­setzt, die klei­ne­re his­to­ri­sche Orte in den Nie­der­lan­den und Bel­gi­en ansteu­ern.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page