A‑ROSA bereitet sich intensiv auf die kommende Saison vor. Neben der Einführung zweier neuer Schiffe stehen auch die Ausflüge an Land im Fokus. Mit über 650 verschiedenen Touren können die Gäste ihre individuelle Städte- und Naturreise planen, darunter über 50 neue Angebote in den fünf A‑ROSA Fahrtgebieten.
Neue Schiffe und Routen
Die A‑ROSA ALEA und A‑ROSA CLEA werden die Flotte erweitern und spezielle Touren im Fahrtgebiet Rhein/Main/Mosel anbieten. Durch ihre Länge von 110 Metern können sie zentralere Liegeplätze nutzen und neue Häfen wie Straßburg und Trier ansteuern. Auch werden neue Ausflüge angeboten, wie zum Beispiel in die Edelsteinstadt Idar-Oberstein und das Schloss Artstetten.
Erweiterung des Ausflugsangebots
Entlang der Donau gibt es neue Ausflugserlebnisse, die zu historischen Orten führen, wie zum Beispiel das Schloss Gödöllö nahe Budapest oder eine Rundfahrt durch die malerische Wachau. Auf dem Douro können Gäste die Quinta da Pacheca besuchen und portugiesische Weine verkosten. In den französischen Fahrtgebieten gibt es ebenfalls neue Highlights, darunter Exklusivtouren nach Versailles oder in die Ardèche.
Vorteile für Gäste
Die Gäste können ihre Ausflüge seit dem vergangenen Herbst einfach und bequem über das Schiffsmanifest oder die A‑ROSA APP buchen. Bei einer Vorabreservierung von mindestens drei Ausflügen erhalten sie eine exklusive Ermäßigung von bis zu 15 Prozent auf den Ausflugspreis. Auch der Inklusivausflug, der im Premium alles inklusive-Tarif enthalten ist, wurde um einige Häfen erweitert.