Aktuelle Fahrplanänderungen für AIDAblu und AIDAprima Kreuzfahrten

zur Merkliste
hinzugefügt

Die aktu­el­le Situa­ti­on in Isra­el führt auch bei AIDA Crui­ses zu Anpas­sun­gen der Kreuz­fahrt­rou­ten von AID­A­b­lu und AID­A­pri­ma. Statt Kreuz­fahrt­hä­fen in Isra­el anzu­lau­fen, wer­den Aus­weich­des­ti­na­tio­nen in Grie­chen­land und auf Zypern in den Rou­ten- und Aus­flugs­plan auf­ge­nom­men.

AIDAblu: Rhodos und Limassol statt Israel

Statt Isra­el wird das Schiff am 6. Novem­ber 2023 von 9 bis 17 Uhr in Rho­dos anle­gen. Dort kön­nen Gäs­te die mit­tel­al­ter­li­che Alt­stadt mit dem Palast des Johan­ni­ter-Ordens, das male­ri­sche Lin­dos und die Ther­men­an­la­gen von Kali­thea ent­de­cken.

Am 7. Novem­ber (ursprüng­lich 6. Novem­ber) geht es wei­ter nach Lima­ssol, Zypern. Bereits gebuch­te Aus­flü­ge für Zypern wer­den auf den 7. Novem­ber umge­bucht. Falls Aus­flü­ge auf­grund der Ände­run­gen nicht statt­fin­den kön­nen, wer­den sie stor­niert. Der rest­li­che Rei­se­ver­lauf bleibt unver­än­dert.

    AIDAprima: Besuch von Limassol statt Haifa

    Anstel­le des geplan­ten Auf­ent­halts in Hai­fa am 25. Novem­ber 2023 wird AID­A­pri­ma die Insel Zypern besu­chen. Gäs­te haben von 8 bis 20 Uhr Zeit, his­to­ri­sche Stät­ten wie die Königs­grä­ber von Paphos und den Fel­sen der Aphro­di­te zu erkun­den oder einen Tag am Strand zu genie­ßen. Der rest­li­che Rei­se­ver­lauf bleibt unver­än­dert.

    Das AIDA-Aus­flug­s­team arbei­te bereits an attrak­ti­ven Aus­flug­s­an­ge­bo­ten für die Anläu­fe in Rho­dos und Lima­ssol. Das aktua­li­sier­te Bord- und Aus­flugs­pro­gramm kann im myA­IDA Urlaubs­por­tal ein­ge­se­hen und reser­viert wer­den.

    Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

    NEWSLETTER ANMELDUNG

    Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
    Ihre Anmeldung war erfolgreich.

    Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

    DISKUSSION

    <p>You cannot copy content of this page</p>