undefined

Luxuriöses Fine Dining: Die Highlights der Seven Seas Grandeur

zur Merkliste
hinzugefügt
Player Image
Crucero
Luxuriöses Fine Dining: Die Highlights der Seven Seas Grandeur
3 min

Regent Seven Seas Crui­ses setzt an Bord der Seven Seas Gran­deur neue Maß­stä­be im Fine Dining. Unter der Lei­tung von Bern­hard Klotz, Vice Pre­si­dent Food & Bevera­ge, haben die kuli­na­ri­schen Exper­ten von Regent Seven Seas Crui­ses die Genuss­erleb­nis­se für ihre Gäs­te neu defi­niert und über 130 neue Gerich­te und Rezep­te kre­iert, die ab Novem­ber in den sie­ben exqui­si­ten Restau­rants ser­viert wer­den.

Neu gestaltete Spezialitätenrestaurants für Gourmets

Eine kuli­na­ri­sche Rei­se der Extra­klas­se erwar­tet die Gäs­te an Bord der Seven Seas Gran­deur. Die Luxus­ree­de­rei hat ihre Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants über­ar­bei­tet und ver­fei­nert, um anspruchs­vol­le Gour­mets zu begeis­tern.

  • Com­pass Rose — Ein­zig­ar­ti­ge Aus­wahl und fle­xi­ble Menüs

Im Signa­tu­re Restau­rant Com­pass Rose erwar­ten die Gäs­te 13 neue Din­ner-Krea­tio­nen. Die­ses Restau­rant bie­tet ein ein­zig­ar­ti­ges Erleb­nis, bei dem die Gäs­te ihr Menü selbst zusam­men­stel­len kön­nen, zusätz­lich zu den Tages­ge­rich­ten und einer Aus­wahl an vega­nen und vege­ta­ri­schen Gerich­ten.

  • Prime 7 — Das Steak­house Erleb­nis

Das neu gestal­te­te Restau­rant Prime 7 bie­tet ein klas­si­sches Steak­house-Erleb­nis mit moder­ner Raf­fi­nes­se. Hier kön­nen die Gäs­te Köst­lich­kei­ten wie Crab Cakes, Jum­bo Shrimp Cock­tails und erst­klas­si­ge USDA Prime Beef Steaks genie­ßen. Beson­ders beein­dru­ckend ist die Sha­ring Plat­ter für Zwei, inspi­riert vom James Beard Award Gewin­ner Restau­rant Los Fue­gos von Chef­koch Fran­cis Mall­mann.

  • Chartreu­se — fran­zö­si­sche Raf­fi­nes­se

Das fran­zö­si­sche Restau­rant Chartreu­se bie­tet Gla­mour, Mode und Pari­ser Geschich­te in einem ein­zig­ar­ti­gen Ambi­en­te. Inspi­riert von einem 3‑S­ter­ne-Restau­rant in Nar­bon­ne, Frank­reich, bie­tet es Gerich­te wie Heil­butt vien­noi­se und Sou­pe de pois­sons, beglei­tet von einer gro­ßen Aus­wahl an erst­klas­si­gen Petit Fours.

Die Wein­kar­te des Chartreu­se bie­tet vier exklu­si­ve Wei­ne von Gérard Bert­rand sowie fünf wei­te­re, die die Con­nois­seur-Wein­kar­te ergän­zen.

  • Paci­fic Rim — Pan-asia­ti­sche Viel­falt

Das Restau­rant Paci­fic Rim bie­tet eine har­mo­ni­sche Mischung aus köst­li­chen Aro­men und einer Zen-inspi­rier­ten Atmo­sphä­re. Zwei neue Haupt­ge­rich­te und vier neue Des­serts, dar­un­ter Enten­con­fit Ado­bo und der vege­ta­ri­sche Paci­fic Rim Poke Salad, wer­den hier prä­sen­tiert.

  • Set­te Mari bei La Veran­da — Authen­tisch ita­lie­nisch

Set­te Mari at La Veran­da ent­führt die Gäs­te in die medi­ter­ra­ne Küs­ten­land­schaft und bie­tet raf­fi­nier­te Gerich­te, die von Apu­li­en inspi­riert sind. Auf der Spei­se­kar­te ste­hen war­me Vor­spei­sen wie Sfor­ma­to di Ricot­ta und Coz­ze alla mari­nara e pep­pe­ron­ci­no.

Mit die­ser Band­brei­te bie­tet die Seven Seas Gran­deur nicht nur eine luxu­riö­se Kreuz­fahrt, son­dern auch eine unver­gleich­li­che kuli­na­ri­sche Rei­se für anspruchs­vol­le Gour­mets.

Seven Seas Grandeur startet im November 2023

Die Seven Seas Gran­deur star­tet im Novem­ber 2023 mit einer Eröff­nungs­sai­son, die 18 Abfahr­ten im Mit­tel­meer und in der Kari­bik umfasst, ein­schließ­lich zwei Trans­at­lan­tik­rei­sen. Die Tauf­pa­tin Sarah Faber­gé, Uren­ke­lin von Peter Carl Faber­gé, wird das Schiff am 10. Dezem­ber 2023 in Miami, Flo­ri­da, tau­fen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>