Vasco da Gama: Solo im Rampenlicht bei den Cruise Days

zur Merkliste
hinzugefügt

An der Über­see­brü­cke in Ham­burg prä­sen­tiert sich wäh­rend der Ham­burg Crui­se Days Nicko Crui­ses und lockt Besu­cher mit auf­re­gen­den Gewinn­spie­len, umfas­sen­den Infor­ma­tio­nen und vie­lem mehr. Ein beson­de­rer Höhe­punkt erwar­tet die Gäs­te bereits am Frei­tag­abend, wenn die Vas­co da Gama im Ram­pen­licht des Ham­bur­ger Hafens steht.

Solo zu Rhapsody in Blue

Das ers­te High­light der Ham­burg Crui­se Days ist die „Rhap­so­dy in Blue“, die am Frei­tag­abend um 21 Uhr statt­fin­det. Die Vas­co da Gama wird dabei als ein­zi­ges Kreuz­fahrt­schiff vor der magi­schen Kulis­se des Blue Port Ham­burg ein­drucks­voll prä­sen­tiert.

Die­se Insze­nie­rung wird von Musik, Live-Kom­men­ta­ren und einem fas­zi­nie­ren­den blau­en Feu­er­werk beglei­tet. Der inter­na­tio­nal bekann­te Licht­künst­ler Micha­el Batz ist der Schöp­fer des Blue Port Ham­burg.

Am Sams­tag­abend ab 21 Uhr neh­men die Schif­fe World Voy­a­ger und Vas­co da Gama an der gro­ßen Ham­burg Crui­se Days Para­de teil. Die Schif­fe zie­hen in For­ma­ti­on elb­ab­wärts und wer­den von einer Licht­show, Musik und einem Feu­er­werk beglei­tet. Schau­spie­ler Marek Erhardt führt durch den Abend und mode­riert das Spek­ta­kel.

Besu­cher des Nicko Crui­ses Stan­des kön­nen nicht nur Infor­ma­tio­nen über die Fluss- und Hoch­see­pro­duk­te des Unter­neh­mens erhal­ten, son­dern auch an einem span­nen­den Gewinn­spiel teil­neh­men.

Mit­hil­fe von Tablets am Stand oder QR-Codes kön­nen Inter­es­sier­te in weni­gen Minu­ten an der Ver­lo­sung teil­neh­men und die Chan­ce auf eine Mit­tel­meer­rei­se für zwei Per­so­nen im Jahr 2024 ergrei­fen. Zudem war­ten zahl­rei­che Mes­se­gut­schei­ne mit groß­zü­gi­gen Rabat­ten auf die Gäs­te.

Besichtigungen ausgebucht

Bereits im Vor­feld hat­ten Rei­se­bü­ros, End­kun­den und Pres­se­ver­tre­ter die Mög­lich­keit, das Hoch­see­schiff Vas­co da Gama zu besich­ti­gen. An zwei Ter­mi­nen führ­te Nicko Crui­ses rund 200 Inter­es­sier­te durch das klas­sisch-ele­gan­te Schiff. Alle ver­füg­ba­ren Plät­ze waren inner­halb kür­zes­ter Zeit aus­ge­bucht.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page