Singles können auf achtem TUI Cruiser Einzel-Balkonkabinen buchen

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Ham­bur­ger Ree­de­rei TUI Crui­ses hat wei­te­re Details zu ihrem ach­ten Schiff prä­sen­tiert. Erst­mals wird es auf dem ers­ten Mein-Schiff-Neu­bau der ita­lie­ni­schen Fin­can­tie­ri Werft Sin­gle-Bal­kon­ka­bi­nen geben. In neu­em Look prä­sen­tie­ren sich auch die Stan­dard-Dop­pel­bal­kon­ka­bi­nen.

Gewohnt groß­zü­gig und im neu­en Design sol­len die Innen‑, Außen- und Bal­kon­ka­bi­nen den Frei­raum und auch Stau­raum, den Kreuz­fahrt-Fans brau­chen, bie­ten, um zu zweit oder als Fami­lie, mit bis zu sechs Per­so­nen in den Fami­li­en-Außen­ka­bi­nen, die schöns­te Zeit des Jah­res auf einer Kreuz­fahrt zu ver­brin­gen, heißt es von der Ree­de­rei. 

Mit einem Anteil von 85 Pro­zent ent­ste­hen für die Pas­sa­gie­re an Bord Bal­kon­ka­bi­nen. Der für die Mein Schiff Flot­te bekannt hohe Anteil an Bal­kon­ka­bi­nen wer­de beim ach­ten Neu­bau so noch­mals gestei­gert, heißt es in einer Pres­se­mit­tei­lung. Anga­ben zu genau­en Raum­grö­ßen mach­te die Ree­de­rei zunächst nicht.

Single-Balkonkabinen: Blick vom Bett direkt auf das Meer

Neben den Innen- und Außen­ka­bi­nen für Allein­rei­sen­de, die es auch bereits auf der Mein Schiff 7 geben wird, bie­tet das ach­te Schiff nun aber erst­mals in der Flot­te auch Bal­kon­ka­bi­nen für Allein­rei­sen­de.

Damit kom­me man dem Wunsch vie­ler Gäs­te nach, die als Allein­rei­sen­den von ihrem Bal­kon aufs Meer bli­cken möch­ten, heißt es vom Kreuz­fahrt­un­ter­neh­men. Mög­lich wer­de der Blick für Sin­gles aus ihrer Bal­kon­ka­bi­ne direkt aus dem Bett auf das Meer.

„Als wir die­ses Schiff geplant haben, war es uns wich­tig, dass es in allen Berei­chen, neben dem bes­ten aus Bewähr­ten und Belieb­ten, auch Neu­ent­wick­lun­gen gibt, die die Gäs­te sich wün­schen. Des­halb wer­den wir auf die­sem Schiff auch erst­mals Bal­kon­ka­bi­nen für Ein­zel­rei­sen­de anbie­ten“, sagt Wyb­cke Mei­er, CEO von TUI Crui­ses.

„Der hohe Anteil an Bal­kon­ka­bi­nen und das beson­ders groß­zü­gi­ge Gast-Raum-Ver­hält­nis sind eines der Mar­ken­zei­chen der Mein Schiff Flot­te. Das wird auch bei die­sem Schiff so blei­ben.“

Nach der Prä­sen­ta­ti­on der Außen­be­rei­che mit einem neu gestal­te­ten Pool­deck und dem ers­ten Infi­ni­ty-Pool bei TUI Crui­ses in der ver­gan­ge­nen Woche und der Ver­öf­fent­li­chung der ers­ten Kabi­nen-Ren­de­rings jetzt, spricht die Ham­bur­ger Ree­de­rei wei­ter­hin vom „ach­ten Schiff“. Offen bleibt somit wei­ter­hin der Name des Schif­fes. „Mein Schiff 8“ wird es wohl nicht.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>