Die britische Reederei P&O Cruises bietet ihren Kunden im kommenden Winterhalbjahr preisgünstige Karibikkreuzfahrten mit der Arvia. Dabei sind sowohl Seereisen zwischen verschiedenen Trauminseln als auch der jeweilige Interkontinentalflug in Pauschalpaketen enthalten.
Eine der angebotenen Routen führt mit der Arvia von Barbados nach Antigua (9. bis 16. Dezember 2023). Diese einwöchige Kreuzfahrt ermöglicht Passagieren, unter anderem Tortola, La Romana in der Dominikanischen Republik und St. Maarten zu besuchen. Die Preise für diese Reise beginnen je nach Kabinenkategorie bei 1.379 Euro, inklusive Hin- und Rückflug ab/bis Großbritannien.
Für diejenigen, die Zeit für ein ausgedehntes Inselhopping haben, bietet sich die Möglichkeit, am 5. Januar 2024 ebenfalls auf der Arvia einzuschiffen. Neben den bereits genannten Inseln gehören dann auch St. Kitts, Martinique und Saint Lucia zur Route. Der Preis für diese zweiwöchige Kreuzfahrt inklusive Flug ab/bis Großbritannien beginnt bei 1.812 Euro.
Die auf der Papenburger Meyer-Werft gebaute Arvia debütierte im Dezember vergangenen Jahres und ist nach der Iona das zweite mit Flüssigerdgas (LNG) betriebene Schiff der Flotte. Es bietet Platz für 5.200 Passagiere in 2.614 Kabinen.