Royal Caribbean enthüllt Restaurants für die Icon of the Seas

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Gas­tro­no­mie auf dem zukünf­ti­gen größ­ten Schiff der Welt ist eine beson­de­re. Über 20 ver­schie­de­ne Mög­lich­kei­ten gutes Essen zu sich zu neh­men, wird es an Bord der Icon of the Seas geben. Von einem beein­dru­cken­den Spei­se­saal über drei Decks bis hin zur ers­ten Food Hall an Bord eines Roy­al Carib­be­an Schiffs ist alles dabei, was aktu­ell im Trend liegt – oder man­cher­orts noch Trend wer­den wird.

Gebo­ten wird eine Kom­bi­na­ti­on aus geho­be­nen Erleb­nis­sen, Spots für den klei­nen Hun­ger und Orten, die für Fami­li­en mit Kin­dern gemacht sind. Hier eine Ein­tei­lung für den schnel­len Über­blick mit Gale­rie am Ende:

Gehobene kulinarische Erlebnisse

Empire Sup­per Club: In der Nähe des gro­ßen Cen­tral Parks gele­gen, bie­tet das neue Restau­rant einen extra­va­gan­ten Abend mit einem Hauch des alten New York. Ein Acht-Gän­ge-Menü mit ame­ri­ka­ni­scher Pre­mi­um-Küche, von Kavi­ar bis Wagyu, ein zu jedem Gericht pas­sen­des Getränk, eine drei­köp­fi­ge Band, die uner­war­te­te Inter­pre­ta­tio­nen moder­ner Lieb­lings­lie­der spielt, und vie­les mehr erwe­cken die­sen Club zum Leben. 

Cele­bra­ti­on Table: Beson­de­re Anläs­se kön­nen in die­sem neu­en pri­va­ten Bereich mit zwölf Gäs­ten gefei­ert wer­den. Zur Wahl ste­hen exklu­si­ve ame­ri­ka­ni­sche, ita­lie­ni­sche, asia­ti­sche und Mee­res­früch­te-Menüs.

Wie­der­keh­ren­de Favo­ri­ten: Freu­en darf man sich auf bei Roy­al Carib­be­an bekann­te Restau­rants wie das Ame­ri­can Steak­house Chops Gril­le im Cen­tral Park und die Trel­lis Bar. Mit an Bord sind der Dining Room, in dem auf drei Ebe­nen jeden Abend ein drei Gän­ge-Menü ser­viert wird,  Hoo­ked Sea­food im Aqua Dome, Giovanni’s Ita­li­an Kit­chen & Bar, neu in der Roy­al Pro­me­na­de, die nun zwei­stö­cki­ge Coas­tal Kit­chen und das exklu­si­ve Chef’s Table.

Spots für schnelle Snacks

Aqua Dome Mar­ket: Das Ange­bot in der ers­ten Food Hall von Roy­al Carib­be­an umfasst fünf ver­schie­de­ne Stän­de zum Früh­stück, Mit­tag- und Abend­essen. Das Ange­bot reicht von süßen und herz­haf­ten Crê­pes bei Creme de la Cre­pe über Mak­ka­ro­ni mit Käse und lecke­ren Top­pings bei Mac’s, fri­schen Pitas und Bowls bei Feta Medi­ter­ra­ne­an bis zu asia­tisch inspi­rier­ten Lecke­rei­en wie korea­ni­schem Rind­fleisch und Brok­ko­li bei GNGR sowie Sand­wi­ches und Sala­ten bei Toast and Gar­den.

Izu­mi in the Park: Der ganz­tä­gig geöff­ne­te „Stra­ßen­ver­kauf“ eröff­net direkt neben dem ers­ten Izu­mi-Restau­rant im Cen­tral Park und ser­viert fri­sches Sushi und Street­food zum Mit­neh­men wie Tai­ya­ki-Eis mit insta­gramma­ble Top­pings.

The Pearl Cafe: Die neue Anlauf­stel­le für klei­ne Snacks bei Tag und bei Nacht, wie frisch getoas­te­te Sand­wi­ches und Sala­te. Das Café liegt zwi­schen The Pearl und der Roy­al Pro­me­na­de.

Base­camp: Der neue Ort, an dem man zwi­schen Thrill Island, Chill Island und The Hidea­way auf­tan­ken kann. Hier wer­den Geträn­ke und Lecke­rei­en wie Käse­bre­zen und knusp­ri­ge Shrimp Bao Buns ser­viert. Für einen süßen Abschluss gibt es in der Nähe Des­ser­ted, die neue Milch­shake-Bar mit aus­ge­fal­le­nen Shakes, dar­un­ter auch alko­ho­li­sche Vari­an­ten nur für Erwach­se­ne.

The Gro­ve: Das neue medi­ter­ra­ne Out­door-Restau­rant befin­det sich auf der Son­nen­ter­ras­se der Sui­ten in der Suite Neigh­bor­hood – nur weni­ge Schrit­te vom pri­va­ten Pool, dem Whirl­pool und gemüt­li­chen Plät­zen zum Ver­wei­len ent­fernt.

Wie­der­keh­ren­de Favo­ri­ten: Beliebt an Bord sind und blei­ben die kuli­na­ri­schen Fan-Lieb­lin­ge wie das Cen­tral Park’s Park Cafe, das jetzt auch abends für Tapas geöff­net ist und El Loco Fresh, der Grab-and-Go-Spot für mexi­ka­ni­sche Köst­lich­kei­ten in Chill Island. Dazu gibt es Sorrento’s unver­wech­sel­ba­re Piz­zen und eine ande­re Piz­za­spe­zia­li­tät für jeden Tag der Woche in Roy­al Pro­me­na­de sowie das umfang­rei­che Wind­jam­mer-Buf­fet, das eine eben­so umfang­rei­che Spei­se­kar­te mit Aro­men aus der gan­zen Welt bie­tet, zusam­men mit einem Bereich und einer Aus­wahl, die nur für Kin­der bestimmt sind.

Für Familien und Kinder

Surfs­ide Eatery: Das neue Fami­li­en­buf­fet im Her­zen von Surfs­ide, in dem sich jun­ge Fami­li­en den gan­zen Tag auf­hal­ten, bie­tet Optio­nen für alle Alters­grup­pen – zum Früh­stück, Mit­tag- und Abend­essen: Der Clou: Es gibt auch Abwand­lun­gen von Kin­der­klas­si­kern für die Erwach­se­nen.

Pier 7: In die­sem neu­en Lokal in Surfs­ide steht der ganz­tä­gi­ge Brunch im Mit­tel­punkt. Ser­viert wer­den läs­si­ge, kali­for­nisch inspi­rier­te Gerich­te wie Surf-and-Turf-Tacos, geräu­cher­ter Lachs und Plat­ten zum Tei­len.

Surfs­ide Bites: Der Boxen­stopp in Surfs­ide – mit bei­spiels­wei­se Snacks wie Bur­gern, Pop­corn-Hühn­chen und Zimt-Zucker-Donuts.

Wie­der­keh­ren­de Favo­ri­ten: Vom Bug bis zum Heck hat die gan­ze Fami­lie die Qual der Wahl – Sushi und Hibachi, zube­rei­tet von einem erfah­re­nen Küchen­chef, der im asia­tisch inspi­rier­ten Izu­mi eine tol­le Show bie­tet, Play­makers Sports Bar & Arca­de für freund­schaft­li­che Duel­le und Bar-Häpp­chen und Sprink­les für Eis­creme den gan­zen Tag und die gan­ze Nacht.

Ab Janu­ar 2024 wird die Icon of the Seas das gan­ze Jahr über ab Miami 7‑Näch­te-Rei­sen in die öst­li­che und west­li­che Kari­bik anbie­ten.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>