Der Winter ist zwar noch immer präsent, dennoch oder gerade deshalb steigt bei manchen bereits die Vorfreude auf das Frühjahr. Grund genug, um mit winterlichen It-Pieces stylische Midseason-Looks zu kreieren. Wichtig dabei: einerseits müssen sie wärmen, andererseits aber darf auf unterschiedliche Art und Weise, hier und da, der Frühling durchscheinen. Und so geht’s…
Ganz wichtig bei einem winterlichen Frühjahrsoutfit ist die Handtasche. Mit ihr kann man knallige, kreative Akzente setzen und dem Look eine bestimmte Stilrichtung geben. Eine Henkeltasche verleiht Eleganz, ein Rucksack wirkt sportlich.
Genauso lassen sich auch die Jahreszeiten mit einer farbigen Handtasche darstellen. Bunte, farbenprächtige Taschen beispielsweise lassen die blütenprächtige Jahreszeit erahnen.
Wer sich lieber mit Schuhen oder Accessoires den Frühling ins Haus holt, kann auf Handtaschen mit gedeckteren Farben zurückgreifen.
Apropos Accessoires: Bunte Regenschirme, stylische Sonnenbrillen, mit denen man lässig die ersten wärmenden Sonnenstrahlen einfangen kann und Haaraccessoires in romantischen Pastelltönen peppen das Outfit auf und versüßen einem nebenbei die Wartezeit auf die warme Jahreszeit.
Auch wenn die Tage wieder länger und die Sonnenstrahlen immer mehr werden, sollte man dennoch nicht ohne einen warmen Mantel oder einer wärmenden Jacke und Schal aus dem Haus gehen. Wenn man diese in hellen Farbtönen wählt, wirkt das Outfit gleich viel freundlicher als in dunklen, gedeckten Nuancen.
Auch mit bestimmten Schuhen lässt sich ein winterliches Outfit in einen frischen Midseason-Frühlingslook verwandeln. Ballerinas, Pumps und Slippers sind nämlich die perfekten Vorboten für die warme Jahreszeit.
Wer es lieber sportlich mag, ist mit weißen Sneakern gut beraten. Sollte für diese Schuhe das Wetter nicht so richtig mitspielen, greift man am besten zu eleganten Stiefeletten und wählt stattdessen eine knallige Handtasche oder hübsche Accessoires.