Die weltberühmte Pop-Ikone („Firework“) und American Idol-Jurorin Katy Perry wird am 27. August im isländischen Reykjavík die Taufpatin von Norwegian Prima sein. Damit gehört Katy Perry nun zum renommierten Club von Top-Künstlern, die als Paten für Schiffe der NCL-Flotte fungieren, wie der kubanisch-amerikanische Rapper und Sänger Pitbull (Norwegian Escape), die Country-Musik-Ikone Reba McEntire (Norwegian Epic) und zuletzt die Patin der Norwegian Encore, Kelly Clarkson.
Harry Sommer, Präsident und CEO von NCL, dazu: „Wir sind unglaublich stolz darauf, dass Katy Perry Teil der Norwegian Cruise Line-Familie sein wird und freuen uns darauf, unser wunderschönes, innovatives Schiff im August mit ihr der Welt zu präsentieren.“
Weltweite Aufmerksamkeit bekam Katy Perry zuletzt zum Abschluss des Inauguration-Days für US-Präsident Joe Biden, als Sie am Abend vor dem Lincoln-Memorial ihren Hit „Firework“ zum Abschlussfeuerwerk präsentierte.
Katy Perrys Kommentar zu ihrer neuen Aufgabe: „Ich liebe es, dass ich die Norwegian Prima mit meinen guten Schwingungen taufen darf, und ich freue mich so sehr darauf, dass dieses neue, wunderschöne, hochmoderne Hightech-Schiff die Meere erobern und so vielen Familien einen einmaligen Urlaub ermöglichen wird.“
Laut NCL sei die Norwegian Prima „das gefragteste Schiff der Reederei, das jemals vom Stapel gelaufen ist“. Sie bietet einen erstklassigen Service, ein durchdachtes Design, unvergessliche Routen und ein unvergleichliches Gästeerlebnis.
Die Norwegian Prima, die im August 2022 in Dienst gestellt wird, bietet ab dem 12. August Premierenfahrten nach Nordeuropa ab Southampton, Amsterdam und Reykjavík, ab dem 6. Oktober Bermuda-Abfahrten ab New York City und ab dem 27. Oktober Karibik-Routen ab Galveston und Miami an.