Hapag-Lloyd Cruises: Alvaro Soler und Giovanni Zarrella an Bord

zur Merkliste
hinzugefügt

Hapag-Lloyd Crui­ses hat für das Jahr 2025 ein umfang­rei­ches musi­ka­li­sches Unter­hal­tungs­pro­gramm ange­kün­digt. An Bord der Luxus­schif­fe EUROPA und EUROPA 2 wer­den sowohl bekann­te Stars als auch auf­stre­ben­de New­co­mer auf­tre­ten. Die Gäs­te erwar­ten unver­gess­li­che Musik­mo­men­te in inti­mer Atmo­sphä­re.

Musikalische Highlights an Bord der EUROPA und EUROPA 2

Die Rei­sen auf der EUROPA und EUROPA 2 bie­ten ein viel­fäl­ti­ges musi­ka­li­sches Pro­gramm. Neben den The­men­kreuz­fahr­ten, die ganz im Zei­chen der Musik ste­hen, wird jede Rei­se durch ein indi­vi­du­ell kura­tier­tes kul­tu­rel­les Ange­bot berei­chert. Rund 1.800 Künst­ler pro Jahr sor­gen für inspi­rie­ren­de Dar­bie­tun­gen und Begeg­nun­gen.

Magnus Hes­se, Artis­tic Direc­tor bei Hapag-Lloyd Crui­ses, betont: „Die Ver­bin­dung von visio­nä­ren New­co­mern und eta­blier­ten Stars zeigt, wie viel­fäl­tig ein maß­ge­schnei­der­tes Musik­pro­gramm im exklu­si­ven Rah­men an Bord sein kann.“

MS EUROPA 2 UNPLUGGED mit Alvaro Soler und Levent Geiger

Im Juli 2025 fährt die EUROPA 2 von Bil­bao nach Bar­ce­lo­na. An Bord sor­gen Alva­ro Soler und Levent Gei­ger für musi­ka­li­sche Höhe­punk­te. Soler bringt mit Hits wie „Sofia“ und „La Cin­tura“ Som­mer­ge­füh­le an Bord. Der 21-jäh­ri­ge Levent Gei­ger, der bereits als Sup­port für die Back­street Boys auf­trat, begeis­tert mit sei­nem musi­ka­li­schen Talent.

Weihnachtsreise mit Giovanni Zarrella

Gio­van­ni Zar­rel­la ver­zau­bert die Gäs­te der EUROPA 2 wäh­rend der Weih­nachts­rei­se von New York nach Colón. Mit sei­ner war­men Stim­me und ita­lie­ni­schem Charme sorgt er für fest­li­che Stim­mung. Die Rei­se führt durch den Atlan­tik in wär­me­re Gefil­de.

Music Waves Stories mit Fil Bo Riva und Ian Hooper

Über die Oster­fei­er­ta­ge 2025 erkun­den Gäs­te der EUROPA die Mit­tel­meer­küs­te und ita­lie­ni­sche Kul­tur­städ­te. Fil Bo Riva und Ian Hoo­per sor­gen für musi­ka­li­sche Unter­hal­tung. Fil Bo Riva begeis­tert mit Indie-Rock, Pop und Soul, wäh­rend Ian Hoo­per Ele­men­te aus Folk, Indie und Ame­ri­ca­na ver­eint.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page