Oceania Cruises mit neuen kulinarischen Touren

zur Merkliste
hinzugefügt

Ocea­nia Crui­ses bie­tet zwölf neue kuli­na­ri­sche Ent­de­ckungs­tou­ren an. Die Aus­flü­ge bie­ten Rei­sen­den die Mög­lich­keit, loka­le Spe­zia­li­tä­ten zu ent­de­cken und die kuli­na­ri­sche Kul­tur ver­schie­de­ner Desti­na­tio­nen zu erle­ben. Die neu­en Tou­ren wer­den in Euro­pa, Asi­en und Nord­ame­ri­ka ange­bo­ten.

Insgesamt 46 Culinary Discovery Tours

In Euro­pa ste­hen unter ande­rem neue kuli­na­ri­sche Tou­ren in Ams­ter­dam, Bel­fast, Inver­g­or­don, Valen­cia und Val­let­ta auf dem Pro­gramm. In Asi­en erwei­tert die Ree­de­rei ihr Ange­bot um drei neue Tou­ren in Kobe, Kochi und Shi­mi­zu (Japan) sowie Bus­an (Süd­ko­rea).

Auch in Nord­ame­ri­ka wer­den neue kuli­na­ri­sche Erleb­nis­se in den Städ­ten Hali­fax, Qué­bec City und Vic­to­ria ange­bo­ten.

Mit die­ser Erwei­te­rung steigt die Gesamt­zahl der Culina­ry Dis­co­very Tours auf 46, die auf den vier grö­ße­ren Schif­fen der Flot­te — Vis­ta, Allu­ra, Mari­na und Rivie­ra — ange­bo­ten wer­den.

Authentische Einblicke in die regionale Küche

Die kuli­na­ri­schen Tou­ren wer­den in klei­nen Grup­pen von maxi­mal 18 Per­so­nen durch­ge­führt. Sie wer­den von erfah­re­nen Koch­leh­rern der Ree­de­rei beglei­tet. Ziel ist es, über das klas­si­sche Sight­see­ing hin­aus tie­fer in die Ess­kul­tur der besuch­ten Regio­nen ein­zu­tau­chen. Die Gäs­te besu­chen unter ande­rem loka­le Märk­te, tra­di­tio­nel­le Restau­rants und Koch­schu­len — sowohl an Land als auch an Bord.

Eini­ge der neu­en Tou­ren beinhal­ten beson­de­re Erleb­nis­se: In Kobe erhal­ten die Teil­neh­mer eine Ein­füh­rung in die tra­di­tio­nel­le japa­ni­sche Mes­ser­her­stel­lung, bevor sie ein Tepp­an­ya­ki-Menü mit Wagyu-Rind­fleisch genie­ßen.

In Bus­an führt ein Koch über loka­le Märk­te, um Zuta­ten für korea­ni­sche Spe­zia­li­tä­ten aus­zu­su­chen. In Bel­fast erkun­den die Gäs­te die Küs­te von Coun­ty Down auf der Suche nach wil­dem Mee­res­kräu­tern, wäh­rend sie in Hali­fax einen Ein­blick in die Cider- und Chow­der-Tra­di­ti­on von Nova Sco­tia erhal­ten.

Chef­kö­chin Kath­ryn Kel­ly, die für das kuli­na­ri­sche Ange­bot der Ree­de­rei ver­ant­wort­lich ist, betont: „Unse­re Tou­ren bie­ten einen Ein­blick in loka­le Märk­te, Hand­werks­kunst und Tra­di­tio­nen. Es ermög­licht den Gäs­ten, ein Stück des Rei­se­ziels mit nach Hau­se zu neh­men – nicht nur in ihren Erin­ne­run­gen, son­dern auch durch Fähig­kei­ten und Rezep­te, die sie unter­wegs erler­nen.“

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page