Die Holland America Line baut ihr Angebot in Alaska weiter aus. Mit einem Invest von 70 Millionen US-Dollar wird die Denali Lodge in Alaska modernisiert und erweitert. Die Reederei will damit als Kombination zu einer Kreuzfahrt das Gästeerlebnis weiter verbessern.
Wie der Anbieter jetzt mitteilte, sollen in diesem Jahr die Wanderwege verbessert, neue Aussichtspunkte geschaffen und die öffentlichen Bereiche verbesser werden. 2026 sollen 48 Zimmer renoviert werden. Zudem wird eine neue Kaffeebar geschaffen und das Restaurant umgebaut. Im Jahr 2027 soll ein neues Gebäude mit 120 zusätzlichen Zimmer gebaut werden. Zudem soll das Hauptgebäude umfassend modernisiert werden.
Die Alaska Cruise Tours verbinden Kreuzfahrten mit Erlebnissen im Denail-Nationalpark und Kanadas Yukon-Territorium. Holland America Line ist die einzige Kreuzfahrtgesellschaft, die eine solche „Land and Sea Journey“ aus einer Hand anbietet. Gäste erleben dabei unter anderem exklusive Annehmlichkeiten wie Überlandfahrten in modernen Panorama-Zügen und Direktverbindungen vom Schiff zu ihrer Lodge.