VIVA Cruises startet erste Jazz-Kreuzfahrt auf dem Fluss

zur Merkliste
hinzugefügt

VIVA Crui­ses kün­digt für Novem­ber 2025 eine Pre­mie­re an: die ers­te Jazz-Kreuz­fahrt mit dem Neu­bau­schiff VIVA ONE. Die sie­ben­tä­gi­ge Rei­se star­tet und endet in Düs­sel­dorf und führt vom 17. bis 23. Novem­ber durch kul­tu­rell leben­di­ge Städ­te in Bel­gi­en und den Nie­der­lan­den.

Ein musikalisches Erlebnis

Sta­tio­nen sind Ams­ter­dam, Rot­ter­dam, Brüs­sel, Ant­wer­pen und Nij­me­gen. Live-Auf­trit­te und Jam-Ses­si­ons inter­na­tio­nal renom­mier­ter Künst­ler, dar­un­ter der bekann­te Jazz­pia­nist Frank Muschal­le, sor­gen für ein authen­ti­sches und unver­gess­li­ches Musik­erleb­nis. Neben Jazz kön­nen sich die Gäs­te auch auf Blues- und Boo­gie-Woo­gie-Aben­de freu­en.

Beson­de­res Augen­merk legt VIVA Crui­ses auf die Gestal­tung der Lie­ge­zei­ten: Über­nach­tun­gen und län­ge­re Auf­ent­hal­te ermög­li­chen es den Pas­sa­gie­ren, die kul­tu­rel­le Viel­falt der Städ­te aus­gie­big zu genie­ßen.

Umfangreiches All-Inclusive-Paket

Wie auf allen Rei­sen von VIVA Crui­ses erwar­tet die Gäs­te an Bord ein umfang­rei­ches All-Inclu­si­ve-Paket. Neben mehr­gän­gi­gen Menüs und einer gro­ßen Aus­wahl an alko­ho­li­schen und alko­hol­frei­en Geträn­ken, inklu­si­ve Cham­pa­gner, ver­fügt jede Kabi­ne über eine Kaf­fee­ma­schi­ne sowie täg­lich gefüll­te Mini­bars. WLAN und Trink­gel­der sind eben­falls im Rei­se­preis ent­hal­ten. Die ele­gan­te und lege­re Atmo­sphä­re an Bord zieht ein inter­na­tio­na­les Publi­kum an.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page