VIVA Cruises startet erste Jazz-Kreuzfahrt auf dem Fluss

zur Merkliste
hinzugefügt

VIVA Crui­ses kün­digt für Novem­ber 2025 eine Pre­mie­re an: die ers­te Jazz-Kreuz­fahrt mit dem Neu­bau­schiff VIVA ONE. Die sie­ben­tä­gi­ge Rei­se star­tet und endet in Düs­sel­dorf und führt vom 17. bis 23. Novem­ber durch kul­tu­rell leben­di­ge Städ­te in Bel­gi­en und den Nie­der­lan­den.

Ein musikalisches Erlebnis

Sta­tio­nen sind Ams­ter­dam, Rot­ter­dam, Brüs­sel, Ant­wer­pen und Nij­me­gen. Live-Auf­trit­te und Jam-Ses­si­ons inter­na­tio­nal renom­mier­ter Künst­ler, dar­un­ter der bekann­te Jazz­pia­nist Frank Muschal­le, sor­gen für ein authen­ti­sches und unver­gess­li­ches Musik­erleb­nis. Neben Jazz kön­nen sich die Gäs­te auch auf Blues- und Boo­gie-Woo­gie-Aben­de freu­en.

Beson­de­res Augen­merk legt VIVA Crui­ses auf die Gestal­tung der Lie­ge­zei­ten: Über­nach­tun­gen und län­ge­re Auf­ent­hal­te ermög­li­chen es den Pas­sa­gie­ren, die kul­tu­rel­le Viel­falt der Städ­te aus­gie­big zu genie­ßen.

Umfangreiches All-Inclusive-Paket

Wie auf allen Rei­sen von VIVA Crui­ses erwar­tet die Gäs­te an Bord ein umfang­rei­ches All-Inclu­si­ve-Paket. Neben mehr­gän­gi­gen Menüs und einer gro­ßen Aus­wahl an alko­ho­li­schen und alko­hol­frei­en Geträn­ken, inklu­si­ve Cham­pa­gner, ver­fügt jede Kabi­ne über eine Kaf­fee­ma­schi­ne sowie täg­lich gefüll­te Mini­bars. WLAN und Trink­gel­der sind eben­falls im Rei­se­preis ent­hal­ten. Die ele­gan­te und lege­re Atmo­sphä­re an Bord zieht ein inter­na­tio­na­les Publi­kum an.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page