Costa Kreuzfahrten zeichnet die besten Vertriebspartner aus

zur Merkliste
hinzugefügt

Am 11. Dezem­ber hat Cos­ta Kreuz­fahr­ten im Rah­men der 29. Aus­ga­be von „Prot­ago­nis­ti del Mare“ sei­ne bes­ten Ver­triebs­part­ner aus­ge­zeich­net. Die Ver­an­stal­tung fand im Alli­anz MiCo Con­ven­ti­on Cen­ter in Mai­land im Rah­men des ers­ten Cos­ta Glo­bal Sum­mit statt. Mehr als 2.500 Gäs­te aus aller Welt, dar­un­ter 150 aus Deutsch­land, nah­men an der Ver­an­stal­tung teil.

Costa Global Summit als Rahmen

Der Cos­ta Glo­bal Sum­mit bot eine Platt­form, um Ver­triebs­part­ner mit Bran­chen­ex­per­ten und Ver­ant­wort­li­chen von Cos­ta zusam­men­zu­brin­gen. Hier wur­den die neu­es­ten Ent­wick­lun­gen des Unter­neh­mens vor­ge­stellt und Zukunfts­per­spek­ti­ven dis­ku­tiert.

Ins­ge­samt 17 Aus­zeich­nun­gen wur­de an Ver­triebs­part­ner in Deutsch­land ver­ge­ben. Robin Mül­ler vom Elb­flo­renz See­rei­se­dienst erhielt den Preis „Over the Top“. Det­lef Schä­fer­jo­hann von e‑hoi wur­de als „Best Online Tra­vel Agen­cy“ und als „Most Inno­va­ti­ve Agen­cy“ aus­ge­zeich­net. Wei­te­re Preis­trä­ger waren unter ande­rem Ber­ge & Meer Tou­ris­tik GmbH, TUI Deutsch­land GmbH, Hau­ser Rei­sen, Kreuz­fahrt­be­ra­ter und Con­dor.

Kooperation und Innovation im Fokus

Neben der Preis­ver­lei­hung gab es Ein­bli­cke in die Arbeit von Cos­ta, dar­un­ter Prä­sen­ta­tio­nen zu neu­en Rei­se­an­ge­bo­ten wie den Sea Desti­na­ti­ons“. Andrea Tavel­la, Sales & Mar­ke­ting Direc­tor DACH, erklär­te, dass die Ver­an­stal­tung die wich­ti­ge Zusam­men­ar­beit mit den Ver­triebs­part­nern unter­strei­che.

„2024 war ein erfolg­rei­ches Jahr für Cos­ta Kreuz­fahr­ten, in dem unser Ange­bot brei­tes Ver­trau­en genos­sen und hohe Zufrie­den­heit ver­zeich­net hat, ins­be­son­de­re auch in Deutsch­land. Cos­ta Kreuz­fahr­ten arbei­tet uner­müd­lich an Inno­va­tio­nen, die die moder­ne Kreuz­fahrt prä­gen und in eine noch erfolg­rei­che­re Zukunft füh­ren“, so Tavel­la.

Olaf Kis­ten­ma­cher, Sales Direc­tor Deutsch­land, beton­te die Wich­tig­keit des Dia­logs mit den Part­nern und stell­te die kom­men­den Ange­bo­te für 2025 vor. Dazu gehö­ren neue Nord­land­rou­ten ab Ham­burg und Kiel bis nach Spitz­ber­gen und Grön­land.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page