undefined

So wird die „Grand World Voyage“ von Holland America erweitert

zur Merkliste
hinzugefügt
Player Image
Crucero
So wird die "Grand World Voyage" von Holland America erweitert
3 min

Die Hol­land Ame­ri­ca Line hat ihre „Grand World Voya­ge“ für 2026 mit der Volen­dam aktua­li­siert. Wie die Ree­de­rei mit­teil­te, wer­de es mehr Anläu­fe in Ost- und Süd­ost­asi­en sowie in Mit­tel­ame­ri­ka geben. Hin­zu­kom­men neue Desti­na­tio­nen in den USA und die Durch­que­rung des Pana­ma­ka­nals.

Die neue Rei­se­rou­te ersetzt die ursprüng­lich geplan­te Rou­te durch das Rote Meer, die ange­sichts der sich ent­wi­ckeln­den Situa­ti­on in der Regi­on und in Abspra­che mit glo­ba­len Sicher­heits­exper­ten abge­än­dert wur­de. Die Ände­run­gen betref­fen die letz­ten 54 Tage der Rei­se. Die aktua­li­sier­te Kreuz­fahrt wird nun 51 Häfen in 23 Län­dern auf fünf Kon­ti­nen­ten umfas­sen und wie geplant am 17. Mai 2026 in Fort Lau­derd­a­le, Flo­ri­da enden.

Bis zum 16. Juni 2025 erhal­ten Gäs­te, die die kom­plet­te 133-tägi­ge Welt­rei­se buchen, ein Bord­gut­ha­ben von bis zu 2000 US-Dol­lar pro Gast, eine Ver­güns­ti­gung von drei Pro­zent bei sofor­ti­ger vol­ler Bezah­lung, ein kos­ten­lo­ses Wi-fi-Surf-Paket und mehr, so die Ree­de­rei. Wei­te­re Ver­güns­ti­gun­gen für alle Gäs­te, die früh­zei­tig buchen, sind ein Flug­gut­ha­ben in Höhe von 500 US-Dol­lar pro Per­son, wenn sie über „Flight Ease“ gebucht haben, sowie ein kos­ten­lo­ser Flug­ha­fen­trans­fer zum und vom Flug­ha­fen Fort Lau­derd­a­le.

Teilabschnitte zwischen 21 und 55 Tagen buchbar

Die „Grand World Voya­ge“ ist auch in Teil­ab­schnit­ten buch­bar. So kön­nen auch 21- bis 55-tägi­ge Teil­ab­schnit­te mit dem neu­en Teil der Rou­te gebucht wer­den. Dazu zäh­len bei­spiels­wei­se eine 55-tägi­ge Kreuz­fahrt von Sin­ga­pur nach Fort Lau­derd­a­le ab dem 24. März 2026 oder eine 21-tägi­ge Rei­se von Sin­ga­pur nach Tokio ab dem 24. März 2026.

Neue High­lights der Rei­se sind in Viet­nam Phu My (Ho-Chi-Minh-Stadt), Nha Trang und die Halong-Bucht (Hanoi), Over­night-Auf­ent­hal­te in Hong­kong und Anläu­fe in Kaoh­si­ung und Kee­lung (Tai­peh). Dar­über hin­aus wer­den jetzt sechs Häfen in Japan ein­schließ­lich Über­nach­tun­gen in Naga­sa­ki und Tokio ange­lau­fen und in Alas­ka in Kodi­ak, Sit­ka und Ket­chi­kan fest­ge­macht. Zudem durch­quert die Volen­dam den Pana­ma­ka­nal und liegt über Nacht in Fuer­te Ama­dor, Pana­ma City.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page