So wird die „Grand World Voyage“ von Holland America erweitert

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Hol­land Ame­ri­ca Line hat ihre „Grand World Voya­ge“ für 2026 mit der Volen­dam aktua­li­siert. Wie die Ree­de­rei mit­teil­te, wer­de es mehr Anläu­fe in Ost- und Süd­ost­asi­en sowie in Mit­tel­ame­ri­ka geben. Hin­zu­kom­men neue Desti­na­tio­nen in den USA und die Durch­que­rung des Pana­ma­ka­nals.

Die neue Rei­se­rou­te ersetzt die ursprüng­lich geplan­te Rou­te durch das Rote Meer, die ange­sichts der sich ent­wi­ckeln­den Situa­ti­on in der Regi­on und in Abspra­che mit glo­ba­len Sicher­heits­exper­ten abge­än­dert wur­de. Die Ände­run­gen betref­fen die letz­ten 54 Tage der Rei­se. Die aktua­li­sier­te Kreuz­fahrt wird nun 51 Häfen in 23 Län­dern auf fünf Kon­ti­nen­ten umfas­sen und wie geplant am 17. Mai 2026 in Fort Lau­derd­a­le, Flo­ri­da enden.

Bis zum 16. Juni 2025 erhal­ten Gäs­te, die die kom­plet­te 133-tägi­ge Welt­rei­se buchen, ein Bord­gut­ha­ben von bis zu 2000 US-Dol­lar pro Gast, eine Ver­güns­ti­gung von drei Pro­zent bei sofor­ti­ger vol­ler Bezah­lung, ein kos­ten­lo­ses Wi-fi-Surf-Paket und mehr, so die Ree­de­rei. Wei­te­re Ver­güns­ti­gun­gen für alle Gäs­te, die früh­zei­tig buchen, sind ein Flug­gut­ha­ben in Höhe von 500 US-Dol­lar pro Per­son, wenn sie über „Flight Ease“ gebucht haben, sowie ein kos­ten­lo­ser Flug­ha­fen­trans­fer zum und vom Flug­ha­fen Fort Lau­derd­a­le.

Teilabschnitte zwischen 21 und 55 Tagen buchbar

Die „Grand World Voya­ge“ ist auch in Teil­ab­schnit­ten buch­bar. So kön­nen auch 21- bis 55-tägi­ge Teil­ab­schnit­te mit dem neu­en Teil der Rou­te gebucht wer­den. Dazu zäh­len bei­spiels­wei­se eine 55-tägi­ge Kreuz­fahrt von Sin­ga­pur nach Fort Lau­derd­a­le ab dem 24. März 2026 oder eine 21-tägi­ge Rei­se von Sin­ga­pur nach Tokio ab dem 24. März 2026.

Neue High­lights der Rei­se sind in Viet­nam Phu My (Ho-Chi-Minh-Stadt), Nha Trang und die Halong-Bucht (Hanoi), Over­night-Auf­ent­hal­te in Hong­kong und Anläu­fe in Kaoh­si­ung und Kee­lung (Tai­peh). Dar­über hin­aus wer­den jetzt sechs Häfen in Japan ein­schließ­lich Über­nach­tun­gen in Naga­sa­ki und Tokio ange­lau­fen und in Alas­ka in Kodi­ak, Sit­ka und Ket­chi­kan fest­ge­macht. Zudem durch­quert die Volen­dam den Pana­ma­ka­nal und liegt über Nacht in Fuer­te Ama­dor, Pana­ma City.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page