Mein Schiff Flow: Neue Innenbereiche setzen Akzente

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Mein Schiff Flow, das neun­te Schiff der Mein Schiff Flot­te, wird 2026 in Dienst gestellt. Das Kon­zept des neu­en Kreuz­fahrt­schiffs legt beson­de­ren Wert auf Leich­tig­keit und moder­nen Kom­fort. Zen­tra­ler Bestand­teil des Designs ist ein Atri­um, das sich über die Decks 3 bis 5 erstreckt.

Gro­ße Fens­ter­fron­ten las­sen viel Tages­licht in die Innen­be­rei­che ein­fal­len. Das Farb­kon­zept, die Tep­pi­che und die Möblie­rung grei­fen mari­ti­me Ele­men­te auf und schaf­fen eine luf­ti­ge Atmo­sphä­re.

Ein High­light in die­sem Bereich ist die Baris­ta Bar, die Heiß­ge­trän­ke­spe­zia­li­tä­ten ser­viert und zum Ent­span­nen ein­lädt.

Atlantik mit Ausblick

Das Haupt­re­stau­rant Atlan­tik setzt mit sei­ner Lage am Heck auf den Decks 4 und 5 und gro­ßen Pan­ora­ma­fens­tern auf die Nähe zum Meer. Gäs­te genie­ßen hier nicht nur viel­fäl­ti­ge Menüs, son­dern auch unge­stör­te Aus­bli­cke.

Eine fran­zö­si­sche Note bie­tet das inklu­dier­te Sur Mer Bis­t­rot auf Deck 5. Innen und im Außen­be­reich wer­den herz­haf­te Spei­sen und fri­sches Gebäck ser­viert.

Exklusive Angebote an Bord

Die Captain’s Bar auf Deck 16 bie­tet Gäs­ten eine beson­de­re Atmo­sphä­re. Einer Obser­va­ti­on Lounge gleich soll man von hier aus einen per­fek­ten Aus­blick auf den Hori­zont haben – falls man sein Auge von den zahl­rei­chen Details der Bar lösen kann.

Neu gestal­tet wur­de die Street Art Bar auf Deck 5. Das urba­ne Ambi­en­te im Indus­tri­al-Stil hebt sich durch moder­nes Design her­vor. Laut Anna Wieb­ke, Pro­ject Lead New­build, zählt die­ser Bereich zu den beson­ders mar­kan­ten Treff­punk­ten an Bord.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page