40 neue Cunard-Reisen im Winter 2026/27

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Cunard Line hat ihr neu­es Rei­se­pro­gramm für den Win­ter 2026/27 ver­öf­fent­licht. Gäs­te kön­nen dem­nach zwi­schen Okto­ber und April mehr als 40 neue Rei­sen mit den vier Cunard-Queens unter­neh­men.

Die neu­en Rei­se­rou­ten füh­ren zu 101 Zie­len in 57 Län­dern, dar­un­ter 62 UNESCO-Welt­erbe­stät­ten, so die Ree­de­rei in einer Ankün­di­gung. Mit 22 Hafen­auf­ent­hal­ten über Nacht und 26 Abfahr­ten am spä­ten Abend bie­tet das neue Pro­gramm Gäs­ten dem­nach noch mehr Mög­lich­kei­ten, die Welt zu ent­de­cken. Zu den Höhe­punk­ten gehö­ren dabei zwei Erst­an­läu­fe in Fer­rol, Spa­ni­en, und in Aca­jut­la, El Sal­va­dor – bei­de an Bord der Queen Vic­to­ria. Cunard World Club-Mit­glie­der haben ab dem 16. Okto­ber 2024, ab 14 Uhr, exklu­si­ven Zugang zu Buchun­gen, bevor die neu­en Rei­sen ab dem 17. Okto­ber 2024, ab 14 Uhr, regu­lär buch­bar sind.

Pas­sa­gie­re des Flagg­schif­fes Queen Mary 2 erkun­den sowohl die UNESCO-Welt­kul­tur­er­be­stät­te Sant­ia­go de Com­pos­te­la auf einer Tour ab Fer­rol, über­nach­ten aber auch in Min­de­lo auf der kap­ver­di­schen Insel Sao Vin­cen­te und rei­sen mit dem legen­dä­ren Liner in die Kari­bik.

Queen Anne mit Erstanläufen in Casablanca und auf Barbados

Das neu­es­te Schiff der Flot­te, die Queen Anne, wird im Rah­men ihrer 90-Näch­te-Süd­ame­ri­ka-Rei­se ab/bis Ham­burg over­night in Rio de Janei­ro lie­gen und damit zugleich zum ers­ten Mal Süd­ame­ri­ka anlau­fen. Wei­te­rer Erst­an­läu­fe ste­hen in Casa­blan­ca (Marok­ko) und in Bridge­town auf Bar­ba­dos an.

Die Queen Vic­to­ria wird im Janu­ar 2027 zu einer 111 Näch­te dau­ern­den Welt­rei­se ab Ham­burg bis Sout­hamp­ton auf­bre­chen und dabei Kul­tur­me­tro­po­len wie Syd­ney, Hong­kong und Kap­stadt besu­chen sowie erst­mals Dur­ban in Süd­afri­ka und Dakar im Sene­gal anlau­fen. An Bord der Queen Anne kann die Rei­se bereits in Ham­burg begon­nen wer­den, der Umstieg auf die Queen Vic­to­ria erfolgt in Sout­hamp­ton.

Gäs­te der Queen Anne Süd­ame­ri­ka-Rund­rei­se sowie Welt­rei­se­gäs­te der Queen Vic­to­ria wer­den zum Auf­takt die­ser Rei­sen jeweils zu einem exklu­si­ven Gala-Abend in der Han­se­stadt mit Din­ner und Über­nach­tung ein­ge­la­den.

Auch Ende 2026 wird die Queen Eliza­beth bis ins Jahr 2027 ein Kari­bik­pro­gramm ab Miami anbie­ten. Dazu gehört eine Viel­zahl von Rei­sen, die zwi­schen 7 und 14 Näch­ten dau­ern. Cura­çao und Anti­gua bestechen mit ihren denk­mal­ge­schütz­ten Gebäu­den aus der Kolo­ni­al­zeit, wäh­rend Flo­ri­da dazu ein­lädt, das Öko­sys­tem der Ever­glades zu erkun­den.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page