Princess Cruises hat die All-Inclusive-Pakete „Princess Plus“ und „Princess Premier“ überarbeitet und bietet seinen Gästen künftig erweiterte Leistungen an. Je nach Nutzung versprechen die neuen Pakete Einsparungen von bis zu 70 Prozent gegenüber den Einzelpreisen der enthaltenen Leistungen.
Premier-Paket mit vielen Vorteilen
Das „Princess Premier“-Paket ist jetzt für 90 US-Dollar pro Person und Tag erhältlich und bietet umfangreiche Leistungen im All-Inclusive-Bereich. Neben unbegrenzten alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken bis zu einem Wert von jeweils 20 US-Dollar beinhaltet das Angebot unbegrenzte Mahlzeiten in den Spezialitätenrestaurants an Bord wie dem Crown Grill Steakhouse, der Trattoria Sabatini’s oder dem Seafood-Restaurant The Catch by Rudi.
Hervorzuheben ist auch der Zugang zum MedallionNet Max WLAN, das über Starlink eine der schnellsten Internetverbindungen auf See bietet. Premier-Passagiere können mit bis zu vier Geräten gleichzeitig auf das WLAN zugreifen.
Darüber hinaus beinhaltet das Premier-Paket die kostenlose Teilnahme an Fitnesskursen, reservierte Sitzplätze im Princess Theater und Trinkgelder für die Crew.
Erweiterungen auch bei Princess Plus
Auch das etwas günstigere „Princess Plus“-Paket, das 60 US-Dollar pro Person und Tag kostet, wurde überarbeitet. Ab sofort bietet auch dieses Paket Zugang zum MedallionNet Max WLAN, allerdings nur für ein Gerät. Trotz der weniger umfangreichen Inklusivleistungen bleibt das Plus-Paket eine attraktive Option für Kreuzfahrtgäste, die dennoch von einigen der neuen Vorteile profitieren möchten. Passagiere, die bereits eine Kreuzfahrt mit einem „Princess Plus“- oder „Premier“-Paket gebucht haben, können ihre Buchung auf die erweiterten Versionen upgraden. Unabhängig vom Upgrade erhalten sie Zugang zum verbesserten MedallionNet Max WLAN.