NCL gestaltet die Norwegian Encore um

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL) gestal­tet die Nor­we­gi­an Enco­re um. Auf­fäl­ligs­te Ände­rung: Die Laser-Tag-Are­na am Heck ver­schwin­det. Dort ent­steht der schon von ande­ren Schif­fen der NCL-Flot­te bekann­te Adult-only-Bereich „SpiceH2O“. Zudem wer­den die Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants „Cagney´s Steak­house“ und das Tepp­an­ya­ki erwei­tert.

Wie NCL mit­teil­te wer­dem zudem Sui­ten im Schiff-im-Schiff-Kom­plex „The Haven“ neu gestal­tet und 24 neue Bal­kon­ka­bi­nen geschaf­fen. Geplant ist die Umset­zung bei einem Tro­cken­dock-Auf­ent­halt zwi­schen dem 18. Novem­ber und 2. Dezem­ber 2024. Der Spi­ce­H2O-Bereich wird dem­nach vom lang­jäh­ri­gen Design­part­ner „Stu­dio Dado“ gestal­tet und kom­bi­niert die Ele­men­te des Berei­ches von den übri­gen Schif­fen der Breaka­way-Plus-Bau­rei­he mit dem Infi­ni­ty-Beach der neu­en Pri­ma-Klas­se. Aus­ge­stat­tet mit meh­re­ren Whirl­pools, acht gro­ßen Day Beds, die von Pools umge­ben sind, und einer gro­ßen Bar soll das Spi­ce H2O die per­fek­te Oase im Frei­en für Gäs­te ab 18 Jah­ren wer­den.

Los Lobos und Coco´s verschwinden, Palomar kommt

Zu den Neue­run­gen der Nor­we­gi­an Enco­re gehört auch die Erwei­te­rung von zwei Spe­zia­li­tä­ten­re­stau­rants des Unter­neh­mens, um den Gäs­ten mehr von dem zu bie­ten, was sie wün­schen. Das Cagney’s Steak­house, das kürz­lich mit dem Wine Spec­ta­tor Award of Excel­lence 2024 für sein Wein­pro­gramm aus­ge­zeich­net wur­de, und das Tepp­an­ya­ki, ein Restau­rant im Hibachi-Stil, wer­den dann mehr Kapa­zi­tät bie­ten, da die Restau­rants Los Lobos auf Deck acht sowie Coco’s auf Deck sechs zurück­ge­baut wer­den. Dar­über hin­aus wird das Oce­an Blue umge­baut zum Palo­mar, das bereits von der der Pri­ma-Klas­se bekannt ist. Gereicht wird dort eine hoch­wer­ti­ge Aus­wahl an medi­ter­ra­nen Mee­res­früch­te­ge­rich­ten.

„Die Wün­sche und Bedürf­nis­se unse­rer Gäs­te ste­hen bei jeder Ent­schei­dung, die wir tref­fen, im Vor­der­grund, und die Erwei­te­rung der Nor­we­gi­an Enco­re um beson­ders belieb­te Plät­ze und Erleb­nis­se beweist unse­ren Anspruch“, so David J. Her­rera, Pre­si­dent von Nor­we­gi­an Crui­se Line.

Steigende Nachfrage nach Suiten — Observation Lounge wird kleiner

Auf­grund der stei­gen­den Nach­fra­ge nach den Sui­ten mit drei Schlaf­zim­mern an Bord der Nor­we­gi­an Pri­ma, Nor­we­gi­an Viva und Nor­we­gi­an Joy wer­den auch die Pre­mier Owner’s Sui­ten mit gro­ßem Bal­kon im „The Haven by Nor­we­gi­an“ der Nor­we­gi­an Enco­re von zwei auf drei Schlaf­zim­mer erwei­tert. Zusätz­lich ver­fü­gen die­se bei­den Sui­ten über drei­ein­halb Bade­zim­mer, ein kom­plett reno­vier­tes Wohn­zim­mer, ein Haupt­schlaf­zim­mer und Bal­kon­mö­bel im Frei­en sowie ein neu­es sepa­ra­tes Ess­zim­mer.

Ähn­lich wie bei der Nor­we­gi­an Joy, wel­che Anfang des Jah­res reno­viert wur­de, wird ein Teil der Obser­va­ti­on Lounge umfunk­tio­niert und die Nor­we­gi­an Enco­re wird das Tro­cken­dock mit 24 neu­en Bal­kon­ka­bi­nen und zwei Club-Bal­kon­ka­bi­nen ver­las­sen.

Nach Abschluss des zwei­wö­chi­gen Tro­cken­docks wird die Nor­we­gi­an Enco­re eine 12-tägi­ge Trans­at­lan­tik­rei­se von Sout­hamp­ton (Groß­bri­tan­ni­en) nach Miami antre­ten und anschlie­ßend bis März 2025 sie­ben­tä­gi­ge Rund­rei­sen in die Kari­bik, mit Anläu­fen in Puer­to Pla­ta (Domi­ni­ka­ni­sche Repu­blik), Tor­to­la (Bri­ti­sche Jung­fern­in­seln), St. Tho­mas (US-Jung­fern­in­seln) und der NCL-Pri­vat­in­sel Gre­at Stir­rup Cay auf den Baha­mas, anbie­ten. Im Som­mer 2025 wird die Nor­we­gi­an Enco­re ab Seat­tle sie­ben­tä­gi­ge Kreuz­fahr­ten nach Alas­ka unter­neh­men.





Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

DISKUSSION

You cannot copy content of this page