undefined

Holland America: Neue Shows auf den „Grand Voyages“

zur Merkliste
hinzugefügt
Player Image
Crucero
Holland America: Neue Shows auf den "Grand Voyages"
3 min

Die Hol­land Ame­ri­ca Line hat 15 neue Büh­nen­shows auf­ge­legt, die auf der „Grand World Voya­ge“ im kom­men­den Jahr und auf der „Grand Voya­ge: Pole to Pole“ urauf­ge­führt wer­den.

Wie die Ree­de­rei jetzt mit­teil­te, sei jede der neu­en Shows für acht Gesangs- und Tanz­ensem­bles ent­wi­ckelt wor­den. Sie ste­hen dem­nach unter einem bestimm­ten The­ma, dar­un­ter Hom­ma­gen an Pop- und Rock­grö­ßen wie Caro­le King, die Car­pen­ters, die Eagles oder Fleet­wood Mac, oder Mot­tos wie „The Sounds of sum­mer“, „Solid Gold“ oder „Cross­roads“.

Bill Prin­ce, Vice Pre­si­dent of Enter­tain­ment bei Hol­land Ame­ri­ca Line: “Noch nie hat Hol­land Ame­ri­ca Line so vie­le Shows auf ein­mal ein­ge­führt. Aber die Grand Voy­a­ges sind die längs­ten Rei­sen, die wir anbie­ten, und uns ist es wich­tig, das Enter­tain­ment für unse­re Gäs­te so abwechs­lungs­reich wie mög­lich zu hal­ten. Die neu­en Shows sind eine gelun­ge­ne Mischung aus ver­schie­de­nen Musik­gen­res, die eine gro­ße Band­brei­te an Geschmä­ckern anspre­chen.“

Entertainment auch mit Koch- und Tanzkursen an Bord

Die 15 neu­en Shows ergän­zen der Ree­de­rei zufol­ge das Unter­hal­tungs- und Frei­zeit­pro­gramm auf den Grand Voy­a­ges, zu dem auch Come­di­ens, Solo-Künst­ler oder loka­le Musi­ker bei­tra­gen. Auch ein klas­si­sches Trio und eine Tanz­band sind für die Grand Voy­a­ges an Bord.

Wäh­rend der beson­ders lan­gen Rei­sen wer­den zudem Gast­kö­che aus den besuch­ten Desti­na­tio­nen Koch­shows und infor­ma­ti­ve kuli­na­ri­sche Gesprächs­run­den anbie­ten, ihre cha­rak­te­ris­ti­schen Gerich­te wer­den auch im Main Dining Room ser­viert. Wei­te­re Ange­bo­te sind Tanz­kur­se in Gesell­schafts­tanz oder Bal­lett für Anfän­ger, Krea­tiv­kur­se wie Aqua­rell­ma­le­rei oder Ori­ga­mi, sowie sport­li­che Akti­vi­tä­ten wie Pick­leball oder Tai Chi. Fest­li­che Gala-Bäl­le und ele­gan­te Aben­de sol­len eben­so für unver­gess­li­che Momen­te sor­gen wie das Captain’s Grand Voya­ge Din­ner.

Die Grand Voy­a­ges von Hol­land Ame­ri­ca Line sind ab sofort, auch in Teil­ab­schnit­ten, buch­bar. Ein­ge­setzt wer­den dafür die Zuider­dam und die Volen­dam.

Zuiderdam und Volendam treffen sich in Barcelona

Die Zuider­dam star­tet ihre 124-tägi­gen Grand World Voya­ge ab Fort Lau­derd­a­le, Flo­ri­da, am 4. Janu­ar 2025 und umrun­det den Glo­bus auf einer west­li­chen Rou­te. Dabei wer­den ins­ge­samt 49 Häfen in 30 Län­dern auf sechs Kon­ti­nen­ten besucht.

Die Volen­dam unter­nimmt die 133-tägi­ge Grand Voya­ge: Pole to Pole, eben­falls von Fort Lau­derd­a­le aus. Das Schiff läuft am 25. Janu­ar 2025 aus und folgt einer Süd-Nord-Süd-Rou­te, ent­lang der Küs­te Süd­ame­ri­kas bis zur Ant­ark­tis und dann hin­auf in die Ark­tis. Ins­ge­samt wer­den 69 Häfen auf fünf Kon­ti­nen­ten und in 26 Län­dern ange­lau­fen.

Zuider­dam und Volen­dam tref­fen sich am 24. April 2025 in Spa­ni­en bei einem Über­nacht­auf­ent­halt in Bar­ce­lo­na. Das his­to­ri­sche Zusam­men­tref­fen wird mit einem kata­la­ni­schen Din­ner auf bei­den Schif­fen und Par­tys an Deck gefei­ert, die Gäs­te haben auch die Mög­lich­keit, sich gegen­sei­tig zu besu­chen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page