undefined

Michael Bayley: Royal Caribbean arbeitet an einer neuen, kleineren Schiffsklasse

zur Merkliste
hinzugefügt
Player Image
Crucero
Michael Bayley: Royal Caribbean arbeitet an einer neuen, kleineren Schiffsklasse
1 min

Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal arbei­tet wei­ter an der Ein­füh­rung einer neu­en Schiffs­klas­se, der Dis­co­very-Klas­se. Dies gab CEO Micha­el Bay­ley an Bord der Uto­pia of the Seas bekannt. Bay­ley mach­te die­se Ankün­di­gung wäh­rend einer Medi­en­ver­an­stal­tung zur Vor­stel­lung des sechs­ten Schif­fes der Oasis-Klas­se, das künf­tig Kurz­rei­sen ab Port Cana­ve­ral anbie­ten wird.

Es ist nicht das ers­te Mal, dass Bay­ley über eine neue klei­ne Schiffs­klas­se für Roy­al Carib­be­an Inter­na­tio­nal spricht. Seit Juli 2023 macht er regel­mä­ßig ent­spre­chen­de Andeu­tun­gen bei öffent­li­chen Ver­an­stal­tun­gen.

Die Dis­co­very-Klas­se soll aus klei­ne­ren Schif­fen bestehen, die Häfen anlau­fen kön­nen, die für grö­ße­re Schif­fe unzu­gäng­lich sind, wie Bal­ti­more und Tam­pa.

Bay­ley beton­te laut Tra­vel Weekly, dass es nicht aus­rei­che, die Schif­fe ein­fach brei­ter und nied­ri­ger zu bau­en. Statt­des­sen wer­de stän­dig nach Mög­lich­kei­ten gesucht, die Schif­fe in die­se Häfen zu brin­gen. Er deu­te­te an, dass die Dis­co­very-Klas­se eine mög­li­che Lösung für die­se Her­aus­for­de­rung bie­ten könn­te.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page