Royal Caribbean International und Make-A-Wish sind eine mehrjährige Partnerschaft eingegangen. Damit wird die Mission der gemeinnützigen Organisation unterstützt, lebensverändernde Wünsche für Kinder mit lebensbedrohlichen Krankheiten auf der ganzen Welt zu erfüllen. Das Programm „Wishes at Sea“ der Kreuzfahrtgesellschaft umfasst Spendenaktionen, Walk for Wishes“-Läufe und ‑Spaziergänge, Versteigerungen exklusiver Erlebnisse sowie Sachspenden in Form von Familienurlauben mit Royal Caribbean.
Partnerschaft, die Leben verändert
Die Partnerschaft zwischen Royal Caribbean International und Make-A-Wish zielt darauf ab, Wünsche für Kinder zu erfüllen, um den Familien der betroffenen Kinder Hoffnung und Stärke zu geben. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es Urlaubern, online zu spenden und sich sich an diesem Engagement von Royal Caribbean beteiligen können.
Wünsche erfüllen
Royal Caribbean möchte durch das Programm „Wishes at Sea“ sowohl durch Geldspenden als auch durch Sachspenden an den Bemühungen der gemeinnützigen Organisation teilhaben. Neben Online-Spenden können Abenteurer demnächst auch auf den Schiffen und an privaten Destinationen der Kreuzfahrtgesellschaft auf das Thema aufmerksam machen und Spenden sammeln, während sie gleichzeitig unvergessliche Urlaubserinnerungen sammeln.
Ein Hauch von Luxus und Abenteuer
Jeder erfüllte Wunsch führt zu einem unvergesslichen Royal Caribbean Urlaubserlebnis für bedürftige Kinder und ihre Familien. Diese Abenteuer sind vollgepackt mit allem, was das Herz begehrt, von Erlebnissen auf der privaten Destination der Kreuzfahrtlinie, Perfect Day auf CocoCay, bis hin zu exklusiven VIP-Behandlungen und aufregenden Aktivitäten wie dem Up, Up & Away Heliumballonflug. Für weitere Informationen und um zu spenden: www.RoyalCaribbean.com/MakeAWish