Die Riverside Debussy sticht am 23. März von Brüssel aus zu ihrer Jungfernfahrt nach Amsterdam in See. Das dritte Schiff der Riverside Luxury Cruises wird auf Rhein, Main und Mosel unterwegs sein.
Während der fünftägigen Jungfernfahrt haben die Gäste die Möglichkeit, Austern in Yerseke zu probieren, ein exklusives Orgelkonzert in Willemstad zu genießen, die beeindruckende Architektur Rotterdams bei einer Hafenrundfahrt zu entdecken und an einer Genever-Verkostung teilzunehmen.
Luxus an Bord
Riverside Luxury Cruises bietet außergewöhnlichen Luxus an Bord seiner Schiffe. Großzügige Suiten, Butlerservice und erstklassige Restaurants mit Sterneküche gehören zum Standard. Abgerundet wird das Angebot durch Einrichtungen wie Fitnessraum, Spa und StarLink-Breitband-Wi-Fi.
Wie ihre Schwesterschiffe Mozart und Ravel bietet auch die Debussy ein umfangreiches Ausflugsprogramm. Die Reisenden können UNESCO-geschützte Landschaften am Rhein erkunden, charmante Weindörfer an der Mosel besuchen und geschichtsträchtige Städte am Main entdecken. Ortskundige Reiseleiter begleiten die Gäste bei ihren Entdeckungen an Land.
Riverside Luxury Cruises wurde 2022 von den Geschwistern Gregor und Anouchka Gerlach gegründet. Mit der Debussy als jüngstem Schiff im Portfolio bietet das Unternehmen exklusive Flusskreuzfahrterlebnisse auf den großen Flüssen Europas an.