Thurgau Travel Deutschland eröffnet die Frühjahrssaison mit exklusiven Zwei-Länder-Flussreisen. Die Reisen führen entweder von Hamburg nach Prag oder von Amsterdam nach Berlin.
Von Hamburg nach Prag: MS Thurgau Chopin
Die zehntägige Flussreise auf Elbe und Moldau bietet eine reizvolle Mischung aus urbanem Flair und Naturschönheiten. Die Gäste erleben Höhepunkte wie Dresden, Meißen und das faszinierende Prag. Die MS Thurgau Chopin bietet Platz für bis zu 80 Passagiere und verspricht eine unvergessliche Reise. Die Tour wird auch 2025 wieder angeboten.
Von Amsterdam nach Berlin: MS Thurgau Saxonia
Die zwölftägige Reise von Amsterdam nach Berlin führt durch die Kanäle und Wasserstraßen der Niederlande und Norddeutschlands. Die Passagiere erkunden unter anderem Amsterdam, Groningen und die Meyer Werft in Papenburg. Die MS Thurgau Saxonia bietet Ausblicke auf malerische Landschaften und beeindruckende Städte. Die Reise wird in beide Richtungen angeboten und startet am 29. März 2024.
Darüber hinaus bietet Thurgau Travel weitere Zwei-Länder-Flussreisen an, unter anderem von Amsterdam nach Bremen, eine Böhmische Rhapsodie auf Elbe und Moldau sowie von Saarbrücken nach Nancy.
Im Fernreisesegment können Passagiere ab Ende Februar 2024 die längste Flussreise der Welt durch Indien und Bangladesch erleben.
Thurgau Travel bietet seit über 20 Jahren Flusskreuzfahrten an. Mit mehr als 30 Routen in über 16 Ländern bietet das Unternehmen ein abwechslungsreiches Reiseerlebnis. Seit 2022 ist Thurgau Travel Deutschland in Berlin vertreten. Weitere Informationen unter www.thurgautravel.de