Rückkehr der MS Maud nach Wellenschlag

zur Merkliste
hinzugefügt

Das Expe­di­ti­ons­schiff MS Maud von HX (Hur­tig­ru­ten Expe­di­ti­ons) wird im April 2024 nach not­wen­di­gen Repa­ra­tu­ren infol­ge eines Wet­ter­scha­dens wie­der in den Dienst zurück­keh­ren. Mit­te April star­tet MS Maud von Dover aus zu einer Expe­di­ti­on rund um die Bri­ti­schen Inseln.

Grönland und Island im Sommer

Ab Juli führt das Schiff Expe­di­tio­nen in die Ark­tis nach Grön­land und Island durch und nutzt dabei den neu­en Land­stro­m­an­schluss in Reykja­vik. Im Okto­ber bie­tet MS Maud dann Expe­di­tio­nen ent­lang der pata­go­ni­schen Fjor­de und in die Ant­ark­tis an.
Alle Abfahr­ten ab April sind Teil des aktu­el­len ‚Flü­ge inklusive‘-Angebots von HX, das Hin- und Rück­flü­ge sowie ein Bord­gut­ha­ben von 500 Euro pro Kabi­ne umfasst.

Umbuchung für Gäste mit Reisen bis März 2024

Gäs­te, deren Rei­sen zwi­schen dem 3. Febru­ar und dem 16. März 2024 statt­fin­den soll­ten, erhal­ten alter­na­ti­ve Ange­bo­te. Die­se beinhal­ten Rei­sen mit MS Spitz­ber­gen und Hur­tig­ru­ten in Nor­we­gen sowie die Mög­lich­keit, einen Gut­schein für eine spä­te­re Rei­se oder eine voll­stän­di­ge Rück­erstat­tung des Rei­se­preis zu erhal­ten.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

<p>You cannot copy content of this page</p>