undefined

NCL startet längste Südafrika-Saison mit Norwegian Dawn

zur Merkliste
hinzugefügt
Player Image
Crucero
NCL startet längste Südafrika-Saison mit Norwegian Dawn
2 min

Nor­we­gi­an Crui­se Line (NCL)eröffnete sei­ne zwei­te und längs­te Sai­son im Süden Afri­kas mit der Ankunft der Nor­we­gi­an Dawn in Port Lou­is, Mau­ri­ti­us.

Erweitertes Routenangebot und neue Destinationen

Die Sai­son 2022/23 ab Kap­stadt war erfolg­reich, und die­ses Jahr bie­tet NCL meh­re­re Abfahrts­hä­fen, Rund­rei­sen, ver­schie­de­ne Start- und Ziel­hä­fen und neue Desti­na­tio­nen im süd­li­chen Afri­ka an. Die Nor­we­gi­an Dawn star­tet 12-tägi­ge Abfahr­ten von Port Lou­is, Mau­ri­ti­us, und Kap­stadt, Süd­afri­ka, mit Zwi­schen­stopps in La Réuni­on, Nosy Be, Richards Bay und Mos­sel Bay.

Außergewöhnliche Reiserouten

Für Natur- und Kul­tur­er­leb­nis­se ste­hen 12-tägi­ge Rund­rei­sen nach Süd­afri­ka und Nami­bia zur Ver­fü­gung. Die Nor­we­gi­an Dawn wird erst­mals Luan­da, São Tomé, Abi­djan, Ban­jul und Dakar anlau­fen. Im Win­ter 2024/25 und 2025/26 kehrt das Schiff mit ähn­li­chen Rei­se­pro­gram­men zurück.

An Bord der Norwegian Dawn

Mit Platz für 2.340 Gäs­te bie­tet die Nor­we­gi­an Dawn 14 gas­tro­no­mi­sche Ange­bo­te, dar­un­ter belieb­te Restau­rants wie Cagney’s Steak­house, Le Bis­tro und die Chur­ras­ca­ria Moder­no. Gäs­te kön­nen im Pul­se Fit­ness Cen­ter aktiv sein oder im Man­dara Spa ent­span­nen. Der Rei­se­preis umfasst Unter­kunft, Mahl­zei­ten, Enter­tain­ment und Akti­vi­tä­ten an Bord. Das „Free at Sea“-Angebot ermög­licht fünf zusätz­li­che Ver­güns­ti­gun­gen.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page