40 neue Cunard-Reisen im Winter 2026/27

zur Merkliste
hinzugefügt

Die Cunard Line hat ihr neu­es Rei­se­pro­gramm für den Win­ter 2026/27 ver­öf­fent­licht. Gäs­te kön­nen dem­nach zwi­schen Okto­ber und April mehr als 40 neue Rei­sen mit den vier Cunard-Queens unter­neh­men.

Die neu­en Rei­se­rou­ten füh­ren zu 101 Zie­len in 57 Län­dern, dar­un­ter 62 UNESCO-Welt­erbe­stät­ten, so die Ree­de­rei in einer Ankün­di­gung. Mit 22 Hafen­auf­ent­hal­ten über Nacht und 26 Abfahr­ten am spä­ten Abend bie­tet das neue Pro­gramm Gäs­ten dem­nach noch mehr Mög­lich­kei­ten, die Welt zu ent­de­cken. Zu den Höhe­punk­ten gehö­ren dabei zwei Erst­an­läu­fe in Fer­rol, Spa­ni­en, und in Aca­jut­la, El Sal­va­dor – bei­de an Bord der Queen Vic­to­ria. Cunard World Club-Mit­glie­der haben ab dem 16. Okto­ber 2024, ab 14 Uhr, exklu­si­ven Zugang zu Buchun­gen, bevor die neu­en Rei­sen ab dem 17. Okto­ber 2024, ab 14 Uhr, regu­lär buch­bar sind.

Pas­sa­gie­re des Flagg­schif­fes Queen Mary 2 erkun­den sowohl die UNESCO-Welt­kul­tur­er­be­stät­te Sant­ia­go de Com­pos­te­la auf einer Tour ab Fer­rol, über­nach­ten aber auch in Min­de­lo auf der kap­ver­di­schen Insel Sao Vin­cen­te und rei­sen mit dem legen­dä­ren Liner in die Kari­bik.

Queen Anne mit Erstanläufen in Casablanca und auf Barbados

Das neu­es­te Schiff der Flot­te, die Queen Anne, wird im Rah­men ihrer 90-Näch­te-Süd­ame­ri­ka-Rei­se ab/bis Ham­burg over­night in Rio de Janei­ro lie­gen und damit zugleich zum ers­ten Mal Süd­ame­ri­ka anlau­fen. Wei­te­rer Erst­an­läu­fe ste­hen in Casa­blan­ca (Marok­ko) und in Bridge­town auf Bar­ba­dos an.

Die Queen Vic­to­ria wird im Janu­ar 2027 zu einer 111 Näch­te dau­ern­den Welt­rei­se ab Ham­burg bis Sout­hamp­ton auf­bre­chen und dabei Kul­tur­me­tro­po­len wie Syd­ney, Hong­kong und Kap­stadt besu­chen sowie erst­mals Dur­ban in Süd­afri­ka und Dakar im Sene­gal anlau­fen. An Bord der Queen Anne kann die Rei­se bereits in Ham­burg begon­nen wer­den, der Umstieg auf die Queen Vic­to­ria erfolgt in Sout­hamp­ton.

Gäs­te der Queen Anne Süd­ame­ri­ka-Rund­rei­se sowie Welt­rei­se­gäs­te der Queen Vic­to­ria wer­den zum Auf­takt die­ser Rei­sen jeweils zu einem exklu­si­ven Gala-Abend in der Han­se­stadt mit Din­ner und Über­nach­tung ein­ge­la­den.

Auch Ende 2026 wird die Queen Eliza­beth bis ins Jahr 2027 ein Kari­bik­pro­gramm ab Miami anbie­ten. Dazu gehört eine Viel­zahl von Rei­sen, die zwi­schen 7 und 14 Näch­ten dau­ern. Cura­çao und Anti­gua bestechen mit ihren denk­mal­ge­schütz­ten Gebäu­den aus der Kolo­ni­al­zeit, wäh­rend Flo­ri­da dazu ein­lädt, das Öko­sys­tem der Ever­glades zu erkun­den.

Fehler gefunden? Schreiben Sie eine Mail an: redaktion@crucero-magazin.de

NEWSLETTER ANMELDUNG

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

DISKUSSION

You cannot copy content of this page